• Bopp Bag

    Bopp Tasche

    In der Bopp-Tasche wird Polypropylengewebe verwendet, da das Körpergewebe Ihrem Paket eine lange Lebensdauer verleiht. Unterschiedliche Designs wie (Rückennaht, Rundschreiben, Daumenkerben, Perforation, Antirutschdruck und Zwickel usw.) können die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden erfüllen.
  • bulk bag

    Schüttgutsack

    Je nach Form gibt es einen runden Jumbo-Beutel, einen quadratischen Jumbo-Beutel und einen U-Jumbo-Beutel mit oberer Hebeschlaufe oder seitlicher Hebeschlaufe oder unterer Hebeschlaufe. Normalerweise hat es Einlass und Auslass.
  • PAPER POLY

    PAPIERPOLY

    Polybeutel aus Papier1 Es basiert auf einem pp-Beutel, der auch kurz als Stoff bezeichnet wird und Film und Papier durch Bandgießen zusammensetzt. Es wird zum Verpacken verschiedener Arten chemischer Materialien verwendet, wie z. B. pulverförmiger und körniger Rohstoff wie POM, ABS, Polystyrol, Polyformaldehyd, Polyvinylchlorid, Styrol-Butadien-Kautschuk, technische Kunststoffe und eine Reihe pulverförmiger, körniger Materialien usw.
  • pp woven

    pp gewebt

    PP-gewebte Tasche, auch bekannt als Schlangenhaut-Tasche, eine aus Kunststoff, wird in Verpackungen verwendet. Das Hauptmaterial ist Polypropylen (PP). Es wird durch Extrusion hergestellt, in Bandgarn gespannt, gewebt und Beutel hergestellt. Verwendung: Weit verbreitet beim Verpacken von pulverförmigen und körnigen Waren.

Weifang Sinnovation Medical Technology Co., Ltd.

Einwegschutzmaske, Händedesinfektionsmittel

Maskenmaschine, KN95 Schutzmaske

  • 工厂
  • jjll

Unternehmen
Einführung

     Shining Star Plastic Co., Ltd. ist ein internationales Unternehmen, das Kunststoffprodukte und Papierverpackungsprodukte herstellt und verkauft. Es umfasst eine Fläche von 100 Acres, die vietnamesische Niederlassung umfasst eine Fläche von 50 Acres, das Werk in Kambodscha umfasst eine Fläche von 50 Acres. Mit fortschrittlicher Zeichenmaschine, Rundwebmaschine, Farbdruckmaschine, Laminiermaschine, Beutelherstellungsmaschine, Druckmaschine, Filmblasmaschine, Granulatorproduktion usw. Linie, technische Stärke, um das internationale fortgeschrittene Niveau zu erreichen. Das Unternehmen verfügt über Hunderte von technischen Mitarbeitern mit umfassender Produktions- und Managementerfahrung. Das Unternehmen ist mit professionellen Prüfgeräten, einem professionellen Inspektionsteam und strengen Inspektionsregeln und -vorschriften ausgestattet. Durch die Zertifizierung des ISO-Qualitätsmanagementsystems und der QS-Zertifizierung erreichte die Qualität das höchste Niveau in derselben Branche. Seit der Gründung des Unternehmens, "Strategie zuerst, Geschäftserfolg, Management-orientierte" Geschäftsphilosophie, Schritt für Schritt, um China ähnliche Unternehmen im Geschäftsbereich zu werden, am einflussreichsten in den Industrieunternehmen.  

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin
Lern mehr

• Bopp Bag

    Bopp Bag

    Bopp bag use polypropylene woven fabric as body fabric can make your package enjoy great durability. Different design such as (backseam, circular, thumb notches, perforation, anti-skid print and gussets etc) can meet customers’ different requirements.
  • bulk bag

    bulk bag

    According to shapes, there are circular jumbo bag, square jumbo and U type jumbo bag with top lifting loop, or side lifting loop or bottom lifting loop. Normally it has inlet spout and outlet spout.
  • PAPER POLY

    PAPER POLY

    Paper poly bag1 It is based on pp bag, which is also called fabric in short, compositing film and paper by tape casting method. It is used in packing various kinds of chemical materials, such as powdery and granular raw material as POM, ABS, polystyrene, poly-formaldehyde, polyvinyl chloride, styrene butadiene rubber, engineering plastics and a series of powdery, granular materials etc.
  • pp woven

    pp woven

    PP woven bag, also known as snake skin bag, one of plastics, is used in packaging. The main material is polypropylene (PP). It is made though extrusion, stretching into tape yarn, weaving and making bag. Usage: Widely used in packing kinds of powdery and granular goods.

Weifang Sinnovation Medical Technology Co., Ltd.

Disposable protective mask, Hand sanitizer

Mask machine, KN95 protective mask

  • 1
  • 2

Company
Introduction

     Shining star plastic Co., Ltd. is a international enterprises to product and sale plastic products and paper packaging products, covers an area of 100 acres, the Vietnamese branch covers an area of 50 acres, the Cambodia plant covers an area of 50 acres. With advanced drawing machine, circular loom, color printing machine, laminating machine, bag making machine, printing machine, film blowing machine, granulator production etc. line, technical strength to reach the international advanced level. The company has hundreds of technical force team, with rich production and management experience. The company is equipped with professional testing instruments, professional inspection team and strict inspection rules and regulations, and through the ISO quality management system certification and QS certification, quality reached the highest level in the same industry. Since the establishment of the company, “strategy first, business success, management oriented” business philosophy, step by step to become China similar enterprises in the business scope, most widely influential in the industry enterprises.

Contact us for more information or book an appointment
Learn More