Schmelzgeblasen

Kurze Beschreibung:

Das schmelzgeblasene Tuch ist das Kernmaterial der Maske. Das Hauptmaterial des schmelzgeblasenen Stoffes ist Polypropylen. 


Produktdetail

Produkt Tags

Der Durchmesser der Faser kann 1-5 Mikrometer erreichen. Es gibt viele Hohlräume, eine flauschige Struktur und eine gute Anti-Falten-Fähigkeit. Die superfeine Faser mit einzigartiger Kapillarstruktur erhöht die Anzahl und Oberfläche der Fasern pro Flächeneinheit, so dass das schmelzgeblasene Tuch eine gute Filtration, Abschirmung, Wärmeisolierung und Ölabsorption aufweist. Es kann in den Bereichen Luft, Flüssigkeitsfiltermaterial, Isolationsmaterial, Absorptionsmaterial, Maskenmaterial, Wärmeschutzmaterial, Ölabsorptionsmaterial und Wischtuch verwendet werden.

Diese ultrafeinen Fasern mit einzigartiger Kapillarstruktur erhöhen die Anzahl und Oberfläche der Fasern pro Flächeneinheit, so dass das schmelzgeblasene Tuch eine gute Luftfiltration aufweist und ein relativ gutes Maskenmaterial ist. In großen und mittelgroßen medizinischen Einrichtungen, in von Erdbeben und Überschwemmungen betroffenen Gebieten, in den Jahreszeiten mit hoher Inzidenz von atypischer, aviärer Influenza und H1N1-Viren hat das schmelzgeblasene Filterpapier eine starke Filtrationsleistung und spielt eine wichtige Rolle. Es spielt eine unersetzliche Rolle.

Schmelzgeblasenes Tuch ist das Kernmaterial der Maske. Die medizinische Maske und die N95-Maske bestehen aus einer Spinnvliesschicht, einer Schmelzblasschicht und einer Spinnvliesschicht, wobei die Spinnvliesschicht und die Schmelzblasschicht aus Polypropylen-PP-Material bestehen.

Schmelzgeblasenes Tuch ist der Hauptrohstoff für die Herstellung von Masken. Entsprechend den Spezifikationen kann es in drei Spezifikationen unterteilt werden: 90, 95 und 99. Diese drei Spezifikationen repräsentieren drei verschiedene Filterleistungen, 90%, 95%, 99%. Die Spezifikationen des schmelzgeblasenen Stoffes sind hauptsächlich 90, 95 und 99, entsprechend der Herstellung von drei verschiedenen Masken (N90 / N95 / N99).

Schmelzgeblasenes Tuch wird hauptsächlich verwendet für:
ein. Filtermaterial
b. Medizinische und Gesundheitsmaterialien
c. Umweltschutzmaterialien
d. Kleidungsmaterialien
e. Batteriemembranmaterial
f. Wischmaterialien

Meltblown2 (1)
Meltblown2 (3)
Meltblown2 (6)
Meltblown2 (2)
Meltblown2 (4)
Meltblown3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Meltblown

Short Description:

The melt blown cloth is the core material of the mask. The main material of the melt blown cloth is polypropylene. 


Product Detail

Product Tags

The diameter of the fiber can reach 1-5 microns. There are many voids, fluffy structure and good anti wrinkle ability. The superfine fiber with unique capillary structure increases the number and surface area of fibers per unit area, so that the melt blown cloth has good filtration, shielding, heat insulation and oil absorption. It can be used in the fields of air, liquid filter material, isolation material, absorption material, mask material, heat preservation material, oil absorption material and wiping cloth.

These ultra-fine fibers with unique capillary structure increase the number and surface area of fibers per unit area, so that the melt blown cloth has good air filtration, and is a relatively good mask material. In large and medium-sized medical institutions, in earthquake and flood affected areas, in the high incidence seasons of atypical, avian influenza and H1N1 virus, the melt blown filter paper has strong filtration performance and plays an important role It plays an irreplaceable role.

Melt blown cloth is the core material of mask.The medical mask and N95 mask are composed of spunbond layer, melt blown layer and spunbond layer, among which the spunbond layer and melt blown layer are made of polypropylene PP material.

Melt blown cloth is the main raw material for the production of masks. According to the specifications, it can be divided into three specifications: 90, 95 and 99. These three specifications represent three different filter performances, 90%, 95%, 99%.The specifications of the melt blown cloth are mainly 90, 95 and 99, corresponding to the production of three different masks (N90 / N95 / N99).

Melt blown cloth is mainly used for:
a. Filter material
b. Medical and health materials
c. Environmental protection materials
d. Clothing materials
e. Battery diaphragm material
f. Wiping materials

Meltblown2 (1)
Meltblown2 (3)
Meltblown2 (6)
Meltblown2 (2)
Meltblown2 (4)
Meltblown3

Application scenario

Application scenario

Factory workshop

Factory workshop1
Factory workshop3
Factory workshop2
Factory workshop4

Packing&shipping

Packing&shipping

1. Could I get a free sample?

Yes, if we have existing sample, it is OK(but not including express fee).

2. What about size?

We can customize your size. And we have some sizes in store.

3. What about logo?

We can customize your logo. The MOQ of bags in store with logo is 500pcs, and the MOQ of custom bags with logo is 3500pcs.

4. Are you a Factory?

Yes, welcome to visit our factory.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products